5 Irrtümer, die Sie beim Texten Ihrer Stellenausschreibungen vermeiden sollten

Qualitativ hochwertige Textkreationen Ihrer Stellenausschreibungen können den entscheidenden Unterschied darstellen, ob Sie …
 Bewerbungen erhalten die gewünschten Bewerber einstellen können.

weiterlesen →

Die Kunst des Begeisterns: Mit kreativen Formulierungen in Stellenausschreibungen überzeugend Bewerber ansprechen.

Die traditionelle Stellenausschreibung – ein Relikt aus einer Zeit, in der ein einfaches „Wir suchen einen Buchhalter“ ausreichte, um Bewerbungen in Hülle und Fülle zu erhalten. Doch die Zeiten haben …

weiterlesen →

Peinliche Personalsuche durch selbst verfasste Stellenanzeigentexte

Sex sells, aber Attraktivität von Mitarbeitern ist außerhalb der Modebranche sicher kein Gütekriterium. Und war auch nicht wirklich gemeint, als ein Bauunternehmen unlängst nach einem „attraktiven Bau…

weiterlesen →

Vom Teamplayer zum Ninja – Floskeln in Stellenanzeigen vermeiden

Sind Sie ein Hero oder ein Ninja? Ein Rockstar oder ein Genius? Nichts davon trifft auf Sie zu? Dann werden Sie, falls sich ein Trend, den die Betreiber der Metajobsuchmaschine joblift.de unter die Lu…

weiterlesen →

Warum Stellenanzeigen­Spezialist?

Der freiberufliche Grafikdesigner gestaltet Stellenanzeigen für Unternehmen, die erkannt haben, dass nur eine professionelle und ansprechende Anzeige qualifizierte Bewerber auf ihr Unternehmen aufmerksam macht.

Die Gestaltung der Stellenanzeigen erfolgt stets maßgeschneidert, mit großer Hingabe, persönlichem Engagement, jahrzehntelanger Erfahrung und intensiver Kreativität.

In Summe – mit Herz und Verstand – für Stellenanzeigen mit Wumms.

* „Die mit Werbung oder „*“ markierten Buttons/Bilder/Links besitzen Affiliatelinks, über den ich eine Provision erhalten kann, ohne dass sich der Preis des empfohlenen Produktes für Sie ändert.“ *