Stellenanzeige auf YouTube begeistert den Spezialisten ebenso wie die Community

Auf aus­ge­spro­chen mit­rei­ßen­de Art sucht gera­de der Renn­fah­rer und Tuning­ex­per­te Dani­el Abt nach einem neu­en Mit­rei­sen­den. Auf sei­nem You­Tube-Kanal hat der For­mel-E-Fah­rer eine Stel­len­an­zei­ge ver­öf­fent­licht, in der er sei­ne Com­mu­ni­ty um Mit­hil­fe bit­tet. Er wen­det sich an Leu­te, die ihn und sein Unter­neh­men ohne­hin ken­nen und schät­zen, die sei­ne Lei­den­schaft für den Motor­sport tei­len und sich gern Vide­os davon anschau­en. Des­we­gen 100 % frei von Streu­ver­lus­ten!

Mitarbeiter finden mit YouTube Videos

Apple Recrui­ter Video: (M)ein Traum wird wahr! Apple will Mit­ar­bei­ter fin­den mit einem Recrui­ting­vi­deo. Gut so. End­lich, nach TV-Spot zu iMac, iPad und iPho­ne nun ein iRe­crui­ting-Video von Apple Inc.! Das Video, die Bil­der, die Emo­tio­nen. Apple gibt mal wie­der sein Bes­tes und sucht die Bes­ten. Und gewährt uns Nor­mal­sterb­li­chen daher Ein­blick ins Haupt­quar­tier. In einem Apple Recrui­ter Video erfah­ren wir von Der­rick, Joel, Lucia­na und ande­ren bewähr­ten Apple-Mit­ar­bei­tern, wie es ist, bei God­fa­ther him­s­elf zu arbei­ten.